20160309_085957

 

GPC Europe GmbH war im Rahmen des Gemeinschaftsstandes des Bayrischen IT-Logistikcluster auf der diesjährigen LogiMAT vom 08. bis 10.März 2016 in Stuttgart vertreten. Unter dem Motto ‚Komplettieren, Automatisieren, Optimieren‘ präsentierte GPC sein Lösungs-Portofolio und die neuesten Entwicklungen.

Die LogiMAT 2016 endete mit Rekordzahlen bei Ausstellern, Ausstellungsfläche und Besucherzuspruch – und unterstreicht damit erneut ihre exponierte Positionierung im internationalen Wettbewerb. Mit dem enormen Besucherzuwachs von knapp 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis schloss die LogiMAT 2016, 14. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, ihre Tore. Während der drei Messetage kamen über 40.000 Fachbesucher auf das Stuttgarter Messegelände, das durch 1.280 internationale Aussteller komplett ausgebucht war.