News


22. Dezember 2016

Neue GPC-Version 2017

Ab sofort steht die aktuellste Version der GPC-Lösungen für unsere Kunden bereit. Eine detaillierte Aufstellungen der Erweiterungen finden sie hier.
[mehr]


9. Dezember 2016

Integration der Frachtkosten in die Transportvergabe via TRANSPOREON

Gemeinsam mit einem der führenden Anbieter von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken in Deutschland hat GPC Europe GmbH eine Standardlösung realisiert, um bei der Ausschreibung und der Vergabe von Transporten über die eLogistics Plattform TRANSPOREON die im SAP®-ERP-System hinterlegten Frachtkosten zu berücksichtigen.
[mehr]


14. November 2016

eInvoice DB Schenker Rail AG

Nachdem DB Schenker Rail AG seine Kunden darüber in Kenntnis gesetzt hatte, dass die Übertragung von rechnungsergänzenden Daten im ZFL-Format zum Jahresende eingestellt wird, wurden entsprechende Anpassungen in der GPC-Lösung ZF-Band notwendig.
[mehr]


10. Juni 2016

Übernahme Frachtkosten aus externem TMS

Im Juni 2016 wurde bei einem weltweit führenden Anbieter im Bereich der industriellen Reinigung und Hygiene eine neue GPC-Lösung produktiv gesetzt, welche mittels INVOIC02-IDocs Frachtkosten aus einem externen TMS übernimmt und innerhalb des GPC-Standards weiterverarbeitet.
[mehr]


12. März 2016

GPC auf der LogiMAT 2016 in Stuttgart

GPC präsentierte auf der 14. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss seine Lösungen.
[mehr]